Anarchosyndikalistische Jugend aus dem Ruhrgebiet Comments http://ASJRuhrpott.blogsport.de Sat, 18 Nov 2017 18:17:06 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: AJRE http://ASJRuhrpott.blogsport.de/2010/09/16/nationen-in-recklinghausen-am-10-09-2010/#comment-122 Fri, 08 Oct 2010 18:02:30 +0000 http://ASJRuhrpott.blogsport.de/2010/09/16/nationen-in-recklinghausen-am-10-09-2010/#comment-122 Schöne Aktion ! Schöne Aktion !

]]>
by: Wolfgang Hertle http://ASJRuhrpott.blogsport.de/2010/09/23/kampagne-castor-schottern/#comment-115 Fri, 24 Sep 2010 08:03:32 +0000 http://ASJRuhrpott.blogsport.de/2010/09/23/kampagne-castor-schottern/#comment-115 Ich bin auch der Meinung, dass die Widerstandsaktionen jetzt konsequenter werden müssen, nur die Schottern-Idee finde ich politisch kontraproduktiv. Ich unterstelle niemand, Gewalt anwenden zu wollen. Aber es ist so leicht, in der Öffentlichkeit den Eindruck herzustellen, dass die Schottersteine auch geworfen werden, wenn sie schon in der Hand sind. Ich finde es viel besser, wenn tausende auf der Castorstrecke auf den Schienen zwischen Lüneburg und Dannenberg sitzen oder auf der Strasse von Dannenberg nach Gorleben. Das sind Behinderungen, die es der Polizei schwer machen, aber auch den Betreibermedien, weil es sympathie transportierende Bilder erzeugt. Ich bin auch der Meinung, dass die Widerstandsaktionen jetzt konsequenter werden müssen, nur die Schottern-Idee finde ich politisch kontraproduktiv. Ich unterstelle niemand, Gewalt anwenden zu wollen. Aber es ist so leicht, in der Öffentlichkeit den Eindruck herzustellen, dass die Schottersteine auch geworfen werden, wenn sie schon in der Hand sind. Ich finde es viel besser, wenn tausende auf der Castorstrecke auf den Schienen zwischen Lüneburg und Dannenberg sitzen oder auf der Strasse von Dannenberg nach Gorleben. Das sind Behinderungen, die es der Polizei schwer machen, aber auch den Betreibermedien, weil es sympathie transportierende Bilder erzeugt.

]]>
by: ttt http://ASJRuhrpott.blogsport.de/2009/06/07/protest-bei-bundeswehr-big-band-in-herne/#comment-61 Thu, 06 May 2010 21:00:31 +0000 http://ASJRuhrpott.blogsport.de/2009/06/07/protest-bei-bundeswehr-big-band-in-herne/#comment-61 was soll das mit afgahnistan 1. dortlanden die steuern die ich bezahleund 2.wens keine bundeswehr geben würde naja zumindest nicht so in dergrössewie jetzt dann häte deutschland mehr geld was soll das mit afgahnistan 1. dortlanden die steuern die ich bezahleund 2.wens keine bundeswehr geben würde naja zumindest nicht so in dergrössewie jetzt dann häte deutschland mehr geld

]]>
by: Nokia Recklinghausen http://ASJRuhrpott.blogsport.de/2009/08/06/1208-bundesweiter-iran-aktionstag/#comment-52 Tue, 16 Mar 2010 15:43:22 +0000 http://ASJRuhrpott.blogsport.de/2009/08/06/1208-bundesweiter-iran-aktionstag/#comment-52 Interessant...davon hatte ich ja noch nichts gehört...und von Demos habe ich auch nichts mitbekommen...war davon was imFernsehn zu sehen? LG Interessant…davon hatte ich ja noch nichts gehört…und von Demos habe ich auch nichts mitbekommen…war davon was imFernsehn zu sehen?

LG

]]>